Evangelisch- reformierter Friedhof Radevormwald

Evangelisch-reformierter Friedhof Radevormwald

Unser Friedhof an der Ecke Kaiserstraße/ Hermannstraße wurde im Jahre 1866 vor den Toren der Stadt Radevormwald angelegt. Im Verlauf der Zeit wurde er zweimal (1894 und 1923) erweitert.

  • Er ist stadtnah gelegen und von allen Seiten aus gut erreichbar. Parkplätze liegen in unmittelbarer Nähe an den Straßen, die den Friedhof umgeben.
  • Er hat einen parkähnlichen Charakter mit großen Rasenflächen und altem Baumbestand, Bänke laden zum Verweilen ein.
  • Zeitgemäße Bestattungsangebote bieten eine Alternative zum herkömmlichen Wahlgrab.

» Mehr Informationen auf unserer Website...

Kontakt

Gemeindebüro
Telefon: 02195  1314
E- Mail: info@rade-reformiert.de

Unser Angebot

  • Wahlgräber für Sarg- und Urnenbestattungen
  • Pflegefreie Gemeinschaftsgrabanlagen für Sarg- und Urnenbestattung
  • Gemeinschaftsgrabanlage „Unter Bäumen“ für Urnen